Weihnachtsglühwein beim Rene


 

Hallo Fischerkollegen und Kolleginnen,

wieder ist eine Saison fast zu Ende. Darum möchte ich euch gerne am 16.12.17 zu einer schlichten und ruhigen Glühweinabend einladen. Wer gerne will kann über dem großen Lagerfeuer gerne seine Würstl die er mitbringt Grillen. Es sollte doch auch möglich sein nach einer Saison das Jahr auf diese Art zu beenden. Mich würde es freuen das ein zahlreiches Erscheinen kein Problem für euch zu sein. Bringt auch eure Frauen und Kinder mit. Sagt mir bitte Bescheid ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) wieviel an diesem Abend kommen. Damit der Glühwein und Punsch reichlich vorhanden ist. Lasst uns das Jahr einfach und gesellig Ausklingen. Die Adresse wo das stattfindet ist Eggartenstrasse in der Mitte neben einem großen blauen Container in 80995 München.
Also vielleicht kommen da doch einige an diesem Abend. Ich würde mich freuen euch zu sehen.
Der Beginn ist ab 19.00 Uhr bis das weiß keiner wann Ende ist.

 

Im Voraus sag ich schon mal bis bald Rene