Absage der Jahreshauptversammlung


 

Liebe Wasserfreunde,

aufgrund der allgemeinen Entwicklung zur Bekämpfung des Coronavirus wollen wir uns auch diesen Maßnahmen anschließen. Die für 17.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung wird abgesagt. Ein Ersatztermin für später ist geplant, wann dieser stattfindet, machen wir vom Fortgang der aktuellen Lage abhängig.
Auch wenn wir aktuell überwiegend die Lage positiv einschätzen und kein aktuelles Gefährdungsrisiko des Einzelnen sehen, sollten wir die empfohlenen Maßnahmen einhalten, um das Verbreitungsrisiko einzudämmen.
Ich bin mir sicher, dass Ihr Verständnis dafür habt, Vorsicht und Sicherheit für die Gesundheit geht vor.
Ausstehende Unterlagen werden per Post fertig gemacht, dauert meist etwas länger, sollte aber noch funktionieren.

Bleibts gsund und Petri Heil
Richard Weiß