Einzug der Mitgliedsbeiträge


 

Liebe Fischerfreundinnen und Fischerfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte zuerst allen eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Wie in jedem Jahr steht der Einzug der Mitgliedsbeiträge für 2023 sowie der nicht geleisteten Arbeitsdienste und ggf. Aufnahmegebühren an. Diese werden am:

Donnerstag, den 05.Januar 2023

von Eurem Konto abgebucht.
 
Wer keine Einzugsermächtigung erteilt hat, überweisen bitte den Mitgliedsbeitrag bis spätestens 05.01.2023. Einige haben ja bereits überwiesen.

Bitte sorgt für ausreichende Deckung auf dem angegebenen Konto, sonst kommen zusätzliche Kosten für Rücklastschriftgebühren auf Euch zu. Die Bank hat dieses Jahr die Kosten dafür empfindlich angehoben!
 
(Noch eine Bitte - haltet Eure dem Verein gemeldeten Mailadresse bitte aktuell!)
 
PetriHeil und bleibts recht gsund,
Andreas Bittner
2.Vorstand
Wasserfreunde München e.V.