TRAUERNACHRICHT und Beerdigung


 

Heute müssen wir Euch eine überaus traurige und erschütternde Nachricht übermitteln. Unser Freund und Gewässerwart Rene Rother ist völlig überraschend heute morgen verstorben. Wir sind erschüttert und fassungslos. Er hinterlässt eine große Lücke als Persönlichkeit, jederzeit hilfsbereit und geschätzt, der Probleme anpackt, und natürlich als 1.Gewässerwart unseres Vereines, immer präsent und der maßgeblich das Vereinsleben mitgeprägt hat.

 

Es fehlen uns noch die richtigen Worte. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir können nur erahnen, wie hart sie dieser Schicksalsschlag trifft.

 

Richard Weiß

Vereinsvorsitzender

02.11.2021

 

Update!

Die Beerdigung von Rene findet am

Freitag, den o3.Dezember 2021 um 12:°°Uhr

auf dem Waldfriedhof Ditramszell statt. Bitte der Witterung angepasste Kleidung tragen, die Beerdigung findet im Freien statt.