Wichtige Infos für's Fischerfest 2016


 

Liebe Fischerfreunde,

unser traditionelles Fischerfest wird dieses Jahr am Samstag, den o2. Juli, stattfinden. Kartenausgabe ist ab o6:oo Uhr. Das Königsfischen beginnt um o7:oo Uhr und endest um 11:3o Uhr. Im Anschluss erfolgt das Wiegen, die Siegerehrung und das gemütliche Beisammensein.

Um für alle wieder einen unvergesslichen Tag zu gewährleisten, suchen wir wie jedes Jahr nach jeder helfenden Hand!

Der Aufbau wird ab Freitag stattfinden. Die genaue Uhrzeit werde ich hier noch rechtzeitig bekanntgeben. Wer definitiv weiß, dass er hierbei helfen kann und möchte, den bitten wir, unter u.g. Mailadresse sich zu registrieren, damit wir genau planen können.

Kuchenspenden sind natürlich auch wieder gern gesehen. Wir bitten aber, diese wieder der Witterung anzupassen! Wenn möglich, bitte auch diese zur Planung unter der u.g. Mailadresse anmelden.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!