ACWAM - WhatsApp-Gruppe


 

Liebe Fischerfreundinnen und Fischerfreunde,

 

aufgrund der Anfragen habe ich mich entschlossen, für Vereinszwecke eine eigene WhatsApp-Gruppe einzurichten. Hier können den Verein betreffende Dinge, wie kurzfristig angesetzte Arbeitsdienste, Absprachen zu Terminen, aber auch allgemeine Anfragen usw. besprochen werden.

 

Eintragungen werden ausschliesslich für Vereinsmitglieder vorgenommen, die mir eine Mail mit Angabe des Mitgliedsnamens, der bei WhatsApp einetragenen Mobilnummer und zur Sicherheit mit der Mitgliedernummer an mich senden. Anfragen bitte ausschlieslich an die Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Am besten, Ihr nutzt gleich das beim Link hinterlegte Formular!

 

 

PetriHeil, Euer

Webmaster