Nachlese zum Fischerfest 2019

Dieses Jahr fand das Fischerfest aus organisatorischen Gründen nun einen ganzen Monat vorher statt. Das Wetter war bestens. Angenehme Wärme und kaum Wind haben den Tag zu einem der ersten schönen Sommertage in diesem Jahr werden lassen. Die Beteiligung war wie in jedem Jahr etwas dürftig, aber das hat keinem den Spaß verdorben.

 

Zu Gast war in diesem Jahr Adam Hosek, Geschäftsführer des Fischereiverbandes Oberbayern.

 

Geehrt wurde Emil Bielan für seine langjährige Vereins- und Verbandsmitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel des Fischereiverbandes.

 

Hier alle Ergebnisse in der Übersicht:

 

Unsere diesjährige Fischerkönigin Elisabeth Pickl hatte heute den dicksten Fang mit ihrem Karpfen gemacht.

 

Ein gestifteter Jugendpokal für den besten Jungfischer konnte auch übergeben werden.

 

Für alle Daheimgebliebenen und Interessierten hier ein paar Impressionen.

 

Mein Dank geht an alle Organisatoren, Helfer und Spender. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr - da steht unser 60jähriges Vereinsjubiläum - an!

Petri Heil,

Euer Webmaster

 

(Wer noch Bilder in voller Auflösung möchte, kann sich gern an mich wenden!)